Eschtkabarett-Banner

Die etwas BESSERE generationsübergreifende
Young- & Oldie-Fete:

Sympathy for the Devil

mit Grill-Spass, Cocktail-Flair und Bier vom Fass

E i n t r i t t :   f r e i !

Wer die üblichen Ü-Feten nicht mehr ertragen kann, aber trotzdem noch Lust auf Abrocken hat – mal soft, mal hart –  der (oder die) ist hier richtig aufgehoben. Nette Leute erkennt man nicht immer am Musikgeschmack, aber auch ...!

Silvester, 31. Dezember 2019 (ab 22 Uhr)

Samstag, 1. Februar 2020 (ab 20 Uhr)

Samstag, 28. März 2020 (ab 22 Uhr)

Ostersamstag, 11. April 2020 (ab 20 Uhr)

Die wirklich guten Titel aus den fröhlich-rotzfreschen Jahren; lange nicht mehr gehört aber gleich wiedererkannt zum Hören und Dancen! Rock ’n’ Roll, Pink Floyd, Arthur Connley, In-A-Gadda-Da-Vida und viele tausend mehr ...

Musik-Wünsche werden (fast) alle erfüllt – nur Heino und Yoko Ono müssen draußen bleiben, aber dafür sorgt schon am Pult: DJ Roosevelt & Ira Lee.

Dazu Gewinnspiele mit vielen kleinen feinen Preisen! Wir spielen einen Musiktitel an und fragen nach dem Künstler oder Titel oder sonstwas. Zu den Preisen zählen CDs, Wein, Gutscheine und Freikarten.

Artikel